Startseite > Aus aller Welt, Gesellschaft, Grossbritannien, London, Politik > Brennpunkt Grossbritannien: Krawallen in London weiten sich aus…aufs ganze Land

Brennpunkt Grossbritannien: Krawallen in London weiten sich aus…aufs ganze Land

Cabo Ruivo ist umgezogen.

Den gewünschten Artikel finden Sie hier: http://caboruivo.ch/?p=321

Advertisements
  1. 9. August 2011 um 21:26

    Die Gründe für die Unruhen in Großbritannien liegen auf der Hand. Die Schere zwischen Arm und Reich werde immer größer. „Die Menschen fühlen sich schon lange nicht mehr durch die Politiker repräsentiert. Die führen ein elitäres Leben, mauscheln mit den Chefredakteuren. Der ‚News of the World‘-Skandal hat diesen Gedanken noch verstärkt.“ Ich bin mal gespannt, wie die jetzt die Situation lösen.

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: